News

07.12.2022
Was soll ich sagen: Gestern Abend hat auch der BVV Ausschuss für Finanzen einstimmig für unseren Antrag gestimmt und heute früh erhalten wir die Nachricht, dass die Fachjury von Klimaschutz-nebenan uns weitere 2.000€ Förderung zuspricht. Herzlichen Dank liebe Klimaschutz-nebenan Fachjury!

29.11.2022
Ecosia unterstützt unser Vorhaben mit 25.000€. Jubel! Vielen Dank liebes Team von Ecosia, dass ihr uns aus den BewerberInnen für “All in for Berlin!” ausgewählt habt und unser Sponsor seid.

10.11.2022
Nach sehr positiver Abstimmung im Ausschuss für Umwelt und Natur sitzt heute Abend der Ausschuss für Stadtentwicklung mit unserem Antrag auf der Tagesordnung. Daumen drücken!

08.06.2022
Unser Antrag wurde vom Ältestenrat noch vor der BVV Sitzung direkt in drei Ausschüsse weitergeleitet. Dort liegt er nun. Und wir werden erst nach der Sommerpause erfahren, wie die Abgeordneten entscheiden. Daumen drücken!